Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.09.2013, 22:14 Uhr

Ich verstehe das nicht ganz mit dem...

Die Leiterin/Erzieherin sieht es tiefenentspannt, dass man sich ganz nach dem Tempo des Kindes richtet und in ein paar Wochen könnte er wohl schon über Mittag da bleiben, wenn er dann soweit wäre. Und mein Mann sieht es tiefenentspannt, wenn der Kindergarten nach 1-3 Stunden anruft, kann ich ja hin und ihn abholen und dann halt mit ihm weiterarbeiten, irgendwie.

Dass es die erste Woche so sein könnte, war mir ja bewusst, aber dass es so über Wochen gehen soll, hat mir irgendwie den Boden weggezogen. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.