Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.09.2013, 10:20 Uhr

Ich verstehe das nicht ganz mit dem...

Könnte die Tagesmutter notfallmäßig in den ersten Wochen einspringen?

Ich denke nicht, dass die Erzieherinnen dich zwingen werden, dein Kind abzuholen, wenn er keine Probleme hat/macht. Die ersten zwei, drei Tage würde ich ihn in dem Fall früher holen, und dann nicht mehr. Es wird trotz Tagesmutter-Erfahrung eine Umstellung für ihn sein, plötzlich in einer großen Gruppe zu sein, den ganzen Tag. Wenn er echt so unproblematisch ist, habt ihr alle Glück und das Thema ist sehr bald vergessen.

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn individuell eingewöhnt wird. Dein Sohn ist Ganztagsbetreuung schon gewöhnt, das wird für die Erzieherinnen wohl ein seltener Ausnahmefall sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.