Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 30.09.2013, 2:12 Uhr

Kinderbetreuung - Quadratur des Kreises

Stress Dich nicht so sehr. In einer Woche ist die Eingewöhnung sicherlich durch. Kindergarten ist halt anstrengender als Tamu, insofern würde ich ihm schon ein paar kurze Tage am Anfang geben ( nach dem Mittagessen holen).

Ich habe kürzlich meine jüngste eingewöhnt, sie ist 2 1/2. Am ersten Tag konnte ich svhon kurz zweimoa die Gruppe verlassen, am zweiten Tag blieb sie alleine bis nach dem Mittagessen.

Sie war es auch schon gewohnt, frembetreut zu werden und hat zwei große Geschwister, Trubel ist sie also gewohnt.

Ich glaube, Du musst gelassen rangehen, sonst verkrampfst Du und Dein Sohn merkt das. Die eine Woche kannst Du ja vielleicht mehr Homeoffice machen oder Dein Mann unterstützen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.