Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 08.12.2016, 12:24 Uhr

mir geht es

Hallo,

ich denke es geht bei der ganzen Diskussion ja auch nie darum, das mehr Ausländer kriminell sind als Deutsche. Da gibt es nicht wirklich Unterschiede - schlechte Menschen gibt es überall.

Aber Fakt ist trotzdem, das die Anzahl der Straftaten die durch Flüchtlinge begangen werden zunimmt - klar gut erklärbar durch die Anzahl der Flüchtlinge die ja auch deutlich gestiegen ist.

Ist es dann wirklich so schwer zu verstehen, das sich Menschen Sorgen machen? Ich persönlich seh da momentan nicht wirklich einen Weg - Asylrecht einschränken und Ausländerfeindlichkeit sind keine Lösung - aber ja, auch ich mach mir Sorgen wo das hingehen soll und ob meine Kinder in der gleichen Sicherheit aufwachsen können, die ich in meiner Kindheit hatte.
Ich versteh auch meine Schwägerin, die jetzt meine 7jährige Nichte nicht mehr alleine zur Schule gehen lässt - das neben der Schule ein Männerwohnheim eingerichtet wurde macht die Lage da nicht sicherer. Auch wenn die meisten davon nett sind und es denen vermutlich einfach nur Spass macht fröhlich spielenden Kinder zuzuschauen - es reicht ja wenn einer davon übergriffig wird.


Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.