Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 08.12.2016, 15:38 Uhr

Keine Angst, sondern Wut

Gut formuliert. Mich macht es auch sehr wütend. Sich das Leben retten lassen und dann so agieren. Los bekommt man sie auch. nie wieder. Danke auch. Das macht wütend.

Von Menschen die man komplett durchfüttert und die einem das Leben zu verdanken haben, denn so wie ich immer lese würden sie ja alle sterben wenn sie nicht hier bleiben dürften, erwartet man etwas anderes.

Es wird auf die helfende Hand gespuckt. Die Lebensretter werden verhöhnt. Aber wir sollen das relativieren und an die deutschen Bierzeltbesucher denken.

Das macht mich auch wütend.

Normale Flüchtlinge finden bei mir immer freundliche Worte und Wohlwollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.