Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 08.12.2016, 14:19 Uhr

es ist natürlich sehr schön emotionsschürend

Ich gebe Dir recht, dass nur eine Minderheit der Meinung ist: "ALLE Flüchtlinge sind vergewaltigende Arschlöcher"

Trotzdem werden aber ALLE fremd aussehenden Menschen (das müssen noch nicht mal Flüchtlinge sein) von der Mehrheit der hier schreibenden Personen unter Generalverdacht gestellt. Man wechselt die Straßenseite, setzt sich in der Bahn woanders hin, meidet Plätze, wo diese sich vielleicht aufhalten etc.

Wie sollen die sich denn integrieren, wenn die Mehrheit der Deutschen die Straßenseite wechselt und auch sonst den Kontakt scheut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.