Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 09.12.2016, 18:11 Uhr

Das entspricht nicht der Wahrheit, Joplin

Zitat Joplin :"Dass dir anders wird, weil ich der Meinung bin dass Deutschland in der Fluchtlingspolitik eine sehr große Leistung erbringt, für die es, wenn nicht Dankbarkeit, dann doch zumindest Anerkennung der Werte und Gesetze erwarten kann, hast Du ja schon betont. "

Nein, habe ich nicht geschrieben, geschweige denn, betont.

Für mich hat das Eine mit dem Anderen rein gar nichts zu tun! Ich erwarte von jedem Menschen, unabhängig des Herkunftslandes, der Hautfarbe oder des sozialen Status dasselbe. Auch unabhängig davon, ob ihm das Leben gerettet wurde, er Multimillionär, Durchschnittsverdiener oder Bettler ist.

Mir ist bewusst, das Deutschland im Verhältnis zu zahlreichen anderen Ländern reich ist. Aber um mal einen Vergleich mit der Hilfe in anderen Ländern anzubringen:

Die Frau, die von ihrer mageren Rente zehn Euro für einen guten Zweck spendet, tut meines Erachtens mehr, als der Millionär der tausend Euro aus seiner Portokasse stiftet. Dies ließe sich auch auf die helfenden Länder auch anwenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.