Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 08.12.2016, 18:24 Uhr

Keine Angst, sondern Wut

Zitat Joplins: "Von Menschen die man komplett durchfüttert und die einem das Leben zu verdanken haben, denn so wie ich immer lese würden sie ja alle sterben wenn sie nicht hier bleiben dürften, erwartet man etwas anderes. "

Mir wird immer anders, wenn ich solche Sätze lese. Ich erwarte von JEDEM Menschen ein angemessenes Verhalten. Aber ich erwarte nicht, dass die Kriminalitätsrate sinkt (bzw. nicht ansteigt), weil die in Deutschland Aufgenommenen erst einmal nichts anderes zu tun haben als uns (!) dankbar zu sein.

Dankbar dafür, in einer zugigen Unterkunft mit hundert anderen zu leben, dankbar dafür, überhaupt etwas zu essen zu bekommen, dankbar dafür, dass sie eine Schul-Kita-oder Hortplatz bekommen haben (oder weggeschnappt wie andere es auch mal formulieren). Jugendliche werden schief angesehen, wenn sie Second-Hand-Markenkleidung tragen oder das Dritthandy von jemand anderem benutzen. Oder es tatsächlich wagen, Wünsche zu äußern. Da wird sich bestimmt manch einer fragen, ob all dies nur "Biodeutschen" zusteht.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.