Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 09.12.2016, 5:58 Uhr

Ausländerkriminalität Sachsen aktuelle Zahlen

Da bin ich tatsächlich anderer Meinung als du, Joplin. Ich erwarte von Flüchtlingen tatsächlich rein gar nichts anderes, als von jedem anderen Menschen auch. Es ist auch nicht nötig, Zahlen für mich zu wiederholen. Ich bin durchaus in der Lage, Sätze beim ersten Lesen zu erfassen. Und wenn ich Sätze lese wie deinen, den ich zitierte, wird mir anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.