Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 09.12.2016, 6:57 Uhr

Ausländerkriminalität Sachsen aktuelle Zahlen

Dass dir anders wird, weil ich der Meinung bin dass Deutschland in der Fluchtlingspolitik eine sehr große Leistung erbringt, für die es, wenn nicht Dankbarkeit, dann doch zumindest Anerkennung der Werte und Gesetze erwarten kann, hast Du ja schon betont.

Dann würdest Du ja in allen anderen Ländern dieser Erde regelrecht kotzen. Denn Deutschland ist das Land, das die Flüchtlinge am besten versorgt. Weltweit. Und dabei in kurzer Zeit extrem viele aufgenommen hat. Wenn Du meinst das verdiene keine Wertschätzung und sei gering (sie werden so schlecht untergebracht), dann weiß ich erstens nicht, welche Vorstellungen Du hast und kann dich zweitens nicht mehr ernst nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.