Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 08.12.2016, 12:30 Uhr

Ausländerkriminalität Sachsen aktuelle Zahlen

Die Zahlen zu den rechtsradikal motivierten Straftaten kenne ich nicht, vielleicht magst Du sie raussuchen und separat zur Diskussion stellen. Ich habe aber nicht gelesen, dass jemand behauptet, ein Anstieg dieser Zahlen sei nur ein subjektiver Eindruck. Reine Panikmache. Irrationale Angst. Oder ganz logisch, mehr Menschen - mehr Brandanschläge. Oder, es sterben doch viel mehr Menschen durch Autounfälle als durch Brandanschläge - also nicht überreagieren und differenziert betrachten! Ausländer machen das schliesslich auch, also ihre Unterkunft anzünden!

Merkste wat? Keiner hier findet rechtsradikale Anschläge gut oder entschuldigt sie.

Aber das Thema sexuelle Übergriffe durch Migranten wird hier schlicht geleugnet.
Und relativiert. Zumindest finden sich eben viele Erklärungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.