Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.12.2016, 12:29 Uhr

Da ja nur ein Bruchteil der 800.000 kriminell sind, ist es etwas lächerlich

darauf mit komplett 800.000 rechtsradikalen zu antworten.

Aber selbstverständlich wäre das ebenso verabscheuenswürdig, wenn diese dann Straftaten begängen (ohne Straftaten kann ich sie scheiße finden (finde ich patrarchalische, frauenverachtende Männer jeder Coleur ja auch), aber sie wären nur scheiße, nicht bedrohlich.
Ob unter den 800.000 nun 400.000 sind, die Frauen weniger wert FINDEN, sie aber zumindest hier nicht so BEHANDELN, ist doch eine komoplatt anders gelagerte Diskussion.
Ich könnte ja zum Beispiel blonlockige blauäugige Männer mit Pickeln insgeheim so doof finden, wie ich wollen würde, solange ich sie anständig udn rechtlich korrekt behandel (als Mitmensch jetzt, nicht als Ärztin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.