Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 08.12.2016, 18:42 Uhr

ich erwarte von gästen, dass sie sich gut benehmen

Ich betrachte Flüchtlinge jetzt nichts als Gäste. Aber wenn ich es täte, würde dies nichts ändern. Ich bin es gewohnt, dass Gäste zuvorkommend behandelt werden, ohne sich soooo dankbar zeigen zu müssen. Und gutes Benehmen erwarte ich von jedermann. Auch wenn du es vermutlich anders gemeint hast, finde ich es schwach sich erst im Gegen-zug gut zu benehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.