Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 08.12.2016, 21:21 Uhr

Après Cologne

V. A. ist die Diskussion dann ja trotzdem da: " Wie gehen wir mit den vielen " Kranken "um ?

Egal wie man es definiert. Ob man sagt " Es sind undankbare Arschlöcher" oder ob man sagt" Es sind willenlose, impulsive und unzurechnungsfähige Kranke", es muss überlegt werden, wie mit solchen Sexualstraftätern, ganz egal wie maN sie bezeichnet, umzugehen ist. Und wie unsere Gesellschaft damit umgehen kann.

Es waren in Köln und in anderen Städten um die Tausend " Kranke"Das ist durch Videos, hunderte Zeugenaussagen belegt. Ich glaube also tatsächlich nicht dass das alles Lüge ist. Ich habe Aufnahmen von der Silvesternacht gesehen und war absolut geschockt. Das war der reine Horror. Das kann man einfach nicht relativieren! Das war abartig!

Das heißt wir haben ein Problem mit zugezogenen " Kranken". Von mir aus kann man es so benennen.Hauptsache man überlegt wie man damit umgeht.

Das ist die FrageWir müssen damit umgehen. Dazu müssen wir aber zuerst erkennen, dass es Probleme gibt.Wie man nach diesen Vorfällen behaupten kann, dass das alles ganz normal ist und kein Grund zur Aufregung, das weiß ich wirklich nicht , das verstehe ich nicht und das finde ich ganz schrecklich und als einen weiteren Schlag in das Gesicht der Opfer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.