Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 08.12.2016, 12:38 Uhr

Da ja nur ein Bruchteil der 800.000 kriminell sind, ist es etwas lächerlich

800.000 Flüchtlinge
800.000 Rechtsradikale

Warum kann man das nicht vergleichen? Beide Gruppen sind inhomogen und erstmal nicht kriminell. Natürlich ist das Bedrohliche bei Rechtsradikalen per se um ein Vielfaches höher, weil die Rechtsradikalität einen bestimmten Charakter voraussetzt. Während "Flüchtling" kann nun mal jeder werden. Die deutschen Flüchtlinge gehören zwar der dunklen Vergangenheit an, aber wenn es mit dem Rechtsruck in Europa so weitergeht, kann es auch uns eines Tages wieder treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.