Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iny am 21.06.2017, 5:41 Uhr

London Reise? Ja oder nein?

Wir haben vor über einem halben Jahr eine kleine London Städte Tour geplant und das Hotel (am Stadtrand gelegen zwecks Kosten) gebucht. Nur drei Nächte.

Nach den ganzen unschönen Vorkommnissen der letzten Zeit werde ich aber zunehmend unsicher ob wir wirklich fahren sollen. Würdet ihr fahren und euch auch auf belebte Plätze trauen, eher die ruhigen Gegenden außerhalb des Zentrums anschauen und auf Tower und co verzichten oder gar nicht fahren?

Mein Mann meint wir sollten fahren (Ende September ist das Hotel gebucht) und uns von Terroristen (egal welcher Gesinnung) nicht unser Leben diktieren lassen. Aber es scheint doch so dass es London öfter trifft als Paris oder Berlin. Ist da das Risiko Mittlerweile nicht zu hoch nur weil man Sightseeing machen möchte?
Bin hin und her gerissen und hätte gerne Meinungen von anderen dazu.

Iny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.