Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 21.06.2017, 11:22 Uhr

London Reise? Ja oder nein?

Wir fahren Ende nächster Woche für drei Wochen nach Nordengland und verbringen am Ende des Urlaubs zwei Tage in London. Wie auch schon die letzten drei Jahre. Und zwar, weil unser Sohn sich das wünscht - ich bin kein so großer Londonfan und könnte drauf verzichten. Mulmig ist mir sowieso, auch wenn wir uns eher nicht in den großen Touristengebieten aufhalten werden. Mann und Sohn sind da sehr gelassen. Die Parallelklasse meines Sohnes war letzte Woche in London, und ich war sehr froh, dass seine Klasse sich ein anderes Ziel für die Abschlussfahrt ausgesucht hatte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.