Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 21.06.2017, 9:47 Uhr

London Reise? Ja oder nein?

Ich kann nicht nachvollziehbar erklären warum aber ich würde unser Kind nicht mit der Schule nach London lassen, es aber selbst mit dem Kind durchaus tun.

Für mein Gefühl macht es einen Unterschied ob wir Eltern dabei sind oder nicht.

(Ein Kind von Bekannten war im Ausland mit der Schule, der Bus verunglückte auf der Heimreise, daher macht es für mich einen großen Unterschied ob ich die Verantwortung habe oder Andere. Wenn mit uns was passiert, waren wirs selbst oder zumindest selbst dabei, vor Ort... mor ist klar, die momentane Einstellung wird noch schwer...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.