Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 21.06.2017, 9:53 Uhr

London Reise? Ja oder nein?

Hallo Iny,

wir stehen vor dem gleichen Problem - haben für August 5 Nächte in London gebucht - und auch schon den Flug dazu.

Auch ich habe ein mulmiges Gefühl (nicht wegen mir, es ist schließlich meine Entscheidung was ich tue) sondern wegen der Kinder - ob ich diese Entscheidung für sie treffen kann.

Aber - und das glaube ich (und rede es mir ein...) die Lage wird wohl in Zukunft weiter so bleiben, wer sagt, dass es nicht noch schlimmer wird - und dann sagen wir in 10 Jahren - damals hätten wir fliegen sollen, da wäre es noch gut gegangen....

Lange Rede kurzer Sinn - wir werden vermutlich fliegen, versuchen die Angst vor Ort abzulegen und es einfach genießen - und hoffen, dass uns nichts passiert.

lg Donald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.