Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 21.06.2017, 7:31 Uhr

Ja!!!

Hallo,

wir haben auch London in den Herbstferien gebucht. Haben allerdings tatsächlich storniert.
Es wäre eine Freundin unserer Großen mit dabei gewesen - und auch, wenn ich glaube "es trifft immer nur die anderen" die Verantwortung ist mir zu groß.

London ist toll - ich war schon ein paarmal da - aber wir werden mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht - und dann im Sommer fahren (da ist das Wetter evtl. aúch besser ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.