Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 21.06.2017, 6:20 Uhr

London Reise? Ja oder nein?

Wir fliegen nach Ägypten im Juli

Auf die Aussage, wieso wir in ein sooooo gefährliches Land fliegen, sage ich immer, dass London aktuell auch nicht besser ist :-P

Ich lasse mithin niemandem sagen wo ich hin fliege

Abgesehen davon würde ich aktuell nicht nach Mallorca fliegen, da sollen dieses Jahr mehr Urlauber sein als die letzten Jahre, ist doch das perfekte Ziel (und mir viel zu voll!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.