Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 21.06.2017, 9:59 Uhr

London Reise? Ja oder nein?

Ich denke, ich würde fahren und mir alles ansehen, was ich möchte und nichts ändern an der Route. Seid einfach wachsam.

Bei meiner Tochter steht Anfang Oktober der Englandaustausch mit Richmond an und sie fahren 2 Tage nach London zum Sightseeing und Musicalbesuch. Meine Tochter, die ansonsten ein recht ängstliches Kind ist, sagt ganz klar: Ich fahre! Die Chance lasse ich mir nicht entgehen, da ich letztes Jahr nicht gelost wurde.

Ich lasse sie fahren, wenn auch mit einem komischen Gefühl. Man kann sich ja nicht alles vermiesen lassen. Und London ist eine tolle multikulti-Stadt. Wir waren gemeinsam im Oktober 2016 dort.
Und was London, Paris oder Brüssel anbelangt: Es ballt sich halt jetzt in London, weswegen man den Eindruck bekommt, dass es dort mehr Attentate gibt. Zumindest gefühlt habe ich eher den Eindruck, dass es Paris stärker erwischt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.