Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 22.06.2017, 7:31 Uhr

Ich fahre.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in London. Ich liebe diese Stadt (obwohl dort alles Sau teuer ist)

Ich denke wir können uns nicht verkriechen. Das, was derzeit überall abgeht, das ist halt nun mal Realität. Trotzdem geht das Leben weiter.

Die Gefahr ist wirklich nicht so hoch, dass euch etwas passiert. Dir kann Morgen ein Dachziegel auf den Kopf fallen u.s.w.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.