Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 21.06.2017, 12:44 Uhr

zur falschen Zeit am falschen Ort

aber dass es auf der Welt viele Orte gibt, die man auch sicherheitstechnischen Gründen nicht besuchen kann/will, bestreitet doch auch keiner.
Für manche Gegenden braucht man spezielle Impfungen, da heißt es doch auch nicht, das wäre Schicksal wenn einen die Krankheit dann erwischt.

Ich würde momentan nur in die Metropolen Paris, Brüssel, London fahren, wenn es ein für mich wirklich wichtiger nicht änderbarer Grund wäre, z.B. wenn ich Familie dort hätte oder eine medizinische Behandlung nur dort möglich wäre. Oder mein Arbeitgeber würde mich dort hinschicken. Urlaub schließe ich momentan aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.