Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.06.2017, 9:08 Uhr

Ich würde wachen sein......

... und vielleicht Alternativrouten zu einer Touristenattraktion nehmen. Das geht durchaus und es ist nicht so voll. Außerdem würde ich, so viel es geht online vorab buchen, dann kommt man schneller in die Museen und steht nicht in der Schlange. Dann würde ich klassische Stoßzeiten vermeiden. Mich ein bisschen antizyklisch bewegen. Und am Abend würde ich, in der Tat, ins Restaurant gehen und nicht davor sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.