Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivette am 09.09.2018, 17:25 Uhr

Köthen

Dass kurz nach den Geschehnissen in Chemnitz ein junger Deutscher in Sachsen-Anhalt offenbar nach einem Streit mit Afghanen den Tod fand, bezeichnete der Landrat als „FÜR UNS SCHLECHT“.

Innenminister Stahlknecht ruft zur Besonnenheit auf!! .
" Diese "Verantwortlichen" strömen eine Empathie aus, da wird einem ja ganz warm uns Herz. Die denken nicht zuerst an die Angehörigen, nein, die haben das "große Ganze" im Auge: "Schlecht für uns...", möglicher Ärger mit der aufmüpfigen Bevölkerung, die das so nicht mehr will... Unerhört wäre das... Wer ist wohl mit "uns" gemeint? Irgendwie eklig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.