Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 10.09.2018, 14:12 Uhr

Er wurde nicht zu Tode getreten!

Weil es (mal wieder) das altbekannte Täterprofil ist. Ausreisepflichtiger Migrant, der sich bereits mehrfach Straftaten zu Schulden hat kommen lassen...

Und genau diese Typen sind es, die für Unmut sorgen auf den Straßen. Diese Typen, die hier rumhängen, obwohl sie längst weg sein sollten, hier Straftaten begehen und als Krönung noch einen Menschen auf dem Gewissen haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.