Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 10.09.2018, 13:58 Uhr

Mord?

"Lustig" daran ist, dass der/die/das TONIC andere fragt, ob sie dabei waren und selber aber wilde Behauptungen (Mitschuld des Toten) aufstellt.
War das TONIC denn dabei??

Und hier in dem Fall wird spekuliert, was denn wohl vorher war. Irgendwo stand sogar der Begriff Notwehr. Wenn ich in den Raum stelle, dass man nicht weiß, was vor dem Chemnitz-Video passiert ist und dass so ein Ausschnitt nur eine Momentaufnahme darstellt, werde ich verbal gesteinigt.

Merkt ihr nicht, dass ihr mit zweierlei Maß messt und wie heuchlerisch bis maßloß blöd das ist?

Mich widert diese Bigotterie jedenfalls an und zwar unglaublich.

Nicht, dass es mich sonderlich beeindruckt, wenn mich hier jemand persönlich angreift, das bin ich ja schon lange gewohnt, aber diese Bretter vorm Kopf bei manchen sind schon beachtlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.