Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 09.09.2018, 18:23 Uhr

Köthen

Warum könnt ihr es nicht einfach mal lassen???? Wie wäre es mal einfach abzuwarten, was bei den polizeilichen Ermittlungen im Endeffekt rauskommt! Immer dieses sich empören, ohne letztendlich die Fakten zu kennen.
Was ist dein Problem mit Besonnenheit? Wäre es dir lieber er würde zu einem Kreuzzug aufrufen? Schraub deine Empörung mal ein kleines bisschen runter, du hast den Mann schließlich nicht persönlich gekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.