Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 10.09.2018, 14:28 Uhr

Er wurde nicht zu Tode getreten!

Hey, ja das waren Idioten, die einen anderen verprügelt haben. Warum es dazu kam, wissen wir nicht. Für die Tritte oder was auch immer gehören sie zur Verantwortung gezogen. Ganz klar.

Die Typen aber als Mörder hinzustellen, obwohl der andere unglücklicherweise einen Herzinfarkt hatte, ist einfach falsch.

Wären die Nationalitäten andersherum verteilt gewesen, sähe ich das - wie bereits gesagt - genauso. Wie sähe es bei dir denn dann aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.