Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 10.09.2018, 14:43 Uhr

Aha

Ich spreche lediglich davon, dass durch Gewalteinwirkung von außen durchaus ein Herzinfarkt entstehen kann. Weil das hier so vehement bestritten wurde. Mehr nicht.

Ich war nicht dabei. Und ich würde es auch nicht MORD nennen, sondern Totschlag, Körperverletzung mit Todesfolge, etc., da keine Mordmerkmale vorhanden sind...

Ich sage lediglich, dass man eine einen kausalen Zusammenhang zwischen Schlägen/Tritten/Gewalteinwirkung und einem Herzinfarkt nicht zwingend verneinen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.