Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 09.09.2018, 19:28 Uhr

Mord?

-------Und zum Glück wissen wir nun, dass die beiden Afghanen nichts mit dem Tod zu tun haben------------*zitat*

dem jungen Mann, wurde mehrmals gegen den Kopf getreten....:-(((

und die beiden Männer sind NICHT SCHULD???

natürlich sind sie das! denn, sonst wäre der junge Mann NICHT gestorben, auch wenn er einen Herzfehler hatte!

ich bin fassungslos, das der Tod eines so jungen Mannes, EGAL ist! ICH finde das sehr sehr traurig, wenn ich mir vorstelle, mein Kind würde zu Tode geprügelt......mir fehlen die Worte :-(

Andrea

ps. mir ist es egal, welche Nationalität, diese Männer hatten......sie sind SCHULD, das dieser junge 22-jährige Mann nicht mehr lebt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.