Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 10.09.2018, 19:33 Uhr

Mord?

ICH würde auch nicht dazwischen gehen...ich würde die Polizei rufen.

Mein Bruder allerdings, wäre sehr wohl dazwischen gegangen, er hatte das "Helfersyndrom" . Einmal hatte er eine gebrochene Nase, als er gesehen hat, wie ein Zuhälter "sein-Mädchen" geohrfeigt hatte. ABER, er hatte NUR eine gebrochene Nase und nicht mehr. Selbst der Zuhälter, hat mit dem schlagen aufgehört, als mein Bruder in die Knie ging und aus der Nase geblutet hat !

diese Männer, haben aber einen wehrlosen Mann getreten, der schon am Boden lag......und das finde ich sehr schlimm :-(

lg, Andrea

ps. und wenn man jemanden an den Kopf tritt....kann es halt passieren, das dieser Mensch verstirbt, das hätte dem Täter eigentlich klar sein müssen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.