Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 21.05.2022, 10:10 Uhr

Inflationärer Gebrauch des Wortes Helden

Ich finde das auch gruselig. In Stellenanzeigen kann ich immer wieder lesen, dass entweder Kitahelden als Betreuer gesucht werden (oder Betreuer für kleine Helden). Oder auch für Mäuse, Elefanten oder Giraffen.

In einer Anzeige stand mal, es würden Bewerber gewünscht werden, die Kinder als "Meister ihrer Entwicklung" ansehen würden.

In einer anderen, an sich kurzen Anzeige, konnte ich fünf Mal das Wort "multiprofessionell" zählen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.