Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue_Ellen am 19.05.2022, 12:22 Uhr

Keine Frankfurter Fans hier???

Oder seid Ihr alle in der stadt?

Spannend war es gestern abend

Ich finde es mega und trapp zum knutschen (ich weiss, ich weiss, dass der schon isabelle knutscht!)

 
14 Antworten:

Re: Keine Frankfurter Fans hier???

Antwort von Maxikid am 19.05.2022, 12:41 Uhr

Moin,
mein Mann war da und ist auch noch in der Stadt. Kommt erst morgen wieder. Er ist in Frankfurt geboren, also ein Frankfurter Würstchen.LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Frankfurter Fans hier???

Antwort von tonib am 19.05.2022, 12:43 Uhr

Es war schon aufregend. Bin froh, dass mein Auto heute nacht hier in der Tiefgarage steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Frankfurter Fans hier???

Antwort von Birgit22 am 19.05.2022, 13:24 Uhr

Die schlafen noch nach dieser Nacht....und bewegen sich dann Richtung Römer
Selbst hier im Kaff gab es heute Nacht ein Feuerwerk .
Zum Römer hätte ich es nicht weit, aber ich käme wohl nur noch unter erschwerten Bedingungen in die Stadt.....ich schaue mir das Spektakel im TV an....der HR überträgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Frankfurter Fans hier???

Antwort von Silvia3 am 19.05.2022, 13:28 Uhr

Nicht jede steht auf Krawall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Frankfurter Fans hier???

Antwort von Leena am 19.05.2022, 14:33 Uhr

Mann und Söhne bestanden darauf, dass ich mitgucken müsste. Obwohl ich heute früh um 6 Uhr raus musste... War ja echt spannend, aber ich bin müde!

Anschließend war es auch bei uns richtig laut draußen, Stimmung war bombastisch.

Wenn ich nach Hause komme, schalte ich auch HR für die Berichterstattung vom Empfang am Römer ein.

Ob Feldmann sich jetzt wohl mit auf den Balkon traut..?

Egal, die ganze Gegend steht Kopf bei uns und die Stimmung ist genial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Frankfurter Fans hier???

Antwort von Sue_Ellen am 19.05.2022, 15:03 Uhr

immerhin vier bis jetzt.
äscherlisch, nech, silvi?

(meinst du, das forum weiß es noch nicht? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Frankfurter Fans hier???

Antwort von Silvia3 am 19.05.2022, 15:12 Uhr

Ich frage mich nur, warum du deinen Namen geändert hast, der Stil ist offensichtlich gleich geblieben. Oder hast du nur deine Zugangsdaten verlegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Frankfurter Fans hier???

Antwort von luna8 am 19.05.2022, 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch den Frankfurtern.

Gestern fragt mich mein ( Wiener) Kollege, ob er Lotto spielen soll und ich hab gesagt, er soll lieber auf Frankfurt wetten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Frankfurter Fans hier???

Antwort von Sue_Ellen am 19.05.2022, 16:42 Uhr

Du weißt sehr genau, warum ich mich gelöscht habe (was mir im nachhinein richtig leid tut, ich hätte sehr viele pn´s von port noch, die leider nicht mehr unter uns weilt).

jetzt hab ich gedacht, es ist an der zeit, wieder mitzumischen, nachdem c vorbei ist und auch einige (nicht alle ) unangenehme user scheinbar nicht mehr mitschreiben.
lustig auch die spekulationen, die in abwesenheit stattfanden.
es muss sehr sehr langweilig ohne mich gewesen sein

*der Stil ist offensichtlich gleich geblieben*

ja, der stil ist gleich, ich schreibe weiterhin alles klein.
solltest du mit stil etwas anderes gemeint haben: erstaunlich, was du aus einem simplen fußball-posting alles rausliest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maxi und heute abend?

Antwort von Sue_Ellen am 19.05.2022, 16:55 Uhr

da gibt es ja das erste nächste zittern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Frankfurter Fans hier???

Antwort von Silvia3 am 19.05.2022, 17:09 Uhr

Der Stil-Kommentar bezog sich auf deine Antwort auf meinen Kommentar, er strotzt nur so von Überheblichkeit.

Und damit ist das Thema hier für mich erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Frankfurter Fans hier???

Antwort von Sue_Ellen am 19.05.2022, 17:12 Uhr

puhhhh, da habe ich aber glück gehabt.
ich danke dir!

(heisst das "strotzen von"?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Frankfurter Fans hier???

Antwort von Sommerzeit2010 am 19.05.2022, 21:02 Uhr

Dich mein Mann... der ist soooo happy. Ich zolle den Frankfurter Fans höchsteb Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Frankfurter Fans hier???

Antwort von Reese am 19.05.2022, 23:20 Uhr

Lange Nacht gehabt.
Erst dieser Krimi, dann dazwischen ein waches Baby und nachher kommt mein Freund nach Hause, der ist direkt nach der Landung aus Sevilla vom Flughafen weiter an den Römer.
Andere Freunde waren sich heute morgen um 10 nicht sicher ob sie im richtigen Flieger saßen.
Hab dann vorhin HR angehabt und das Ganze verfolgt, da ich am Flughafen arbeite hab ich echt Mitleid mit dem Feierabendverkehr gehabt.
Werden jetzt mit Hochdruck dran arbeiten dass das Baby bis September problemlos ne Nacht bei der Oma schlafen kann bzw. Bei uns betreut wird und dann gehts endlich wieder auswärts!
Ansonsten bleibt nur zu sagen…
NEUER AUF DIE BANK! NEUER AUF DIE BANK! NEUER,NEUER, NEUER AUF DIE BANK! Und den schönen Kevin in den Kasten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.