Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 30.10.2018, 18:26 Uhr

ich nutze mein Handy sogar für den Arbeitsplatz

Hallo,

nein, bei uns ist Handynutzung nicht verboten. Genauso wenig wie privat ins Internet gehen - solange man das nicht ausnutzt und die Arbeit nicht darunter leidet intressiert es niemand.
Ich arbeite alleine in einem Labor, wenn ich nebenbei Musikhören will oder sonst was - ist das für niemand ein Problem.

Und ich nutzt das Handy sogar abundzu für die Arbeit - wir haben regelmässig das Problem, das wir Fotos nicht ins Firmennetz bekommen mit der normalen Kamera die es gibt - aber Foto mit Handy aufnehmen und dann als Email schicken klappt gut - und mit der Email kann man dann weiter arbeiten, weiter verschicken ect..

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.