Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 29.10.2018, 22:05 Uhr

Wer von euch hat denn Handyverbot am Arbeitsplatz?

Mal abgesehen davon, dass ich es gut finde, dass die Handys meiner Kinder in die Schule mitgenommen werden dürfen, grundsätzlich aber lautlos in der Tasche bleiben müssen, bis auf die Zeiten der Freiarbeit, in der Musik gehört werden darf - wer hat denn von euch ein Handyverbot? (Ich nicht, es wäre aber plausibel, wenn es so wäre).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.