Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 29.10.2018, 13:28 Uhr

Das ist doch der Normalzustand!?

Normalzustand an der Schule meiner Tochter war, dass das Handy zwar im Unterricht verboten war (ob in der Pause, das weiß ich gar nicht mal), es aber irgendwie keinen interessiert hat. Spätestens ab der Mittelstufe hingen alle troztdem im Unterricht am Handy. Ich hatte mich öfters gewundert, wieso meine Tochter zu Unterrichtszeiten mir eine Nachricht schicken konnte... Joa, hat keinen interessiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.