Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 30.10.2018, 11:46 Uhr

Handyverbot am Arbeitsplatz gibt es bei uns auch nicht

Ich hab immer zwei bei mir liegen, das Firmenhandy und mein privates. Komme aber in der Regel nicht dazu, drauf zu schauen oder gar herum zu spielen / zu surfen.

Und seit die gesamte firmeninterne Kommunikation auf Skype umgestellt wurde, sind Anrufe äußerst rar. Kundenanrufe werden ja auch über Skype geschaltet.
Da muss also schon jemand meine Handynummer kennen und gezielt anrufen. Ist in der Regel nur meine Sprachlehrerin, lach.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.