Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 29.10.2018, 12:02 Uhr

Das ist doch der Normalzustand!?

Oder nicht?

An den Schulen meiner Kinder und allen anderen Schulen, die ich kenne, ist die Handynutzung auf dem Schulgelände verboten.

Wie schon geschrieben wurde, in manchen Stunden erlauben die Lehrer die Handynutzung, damit etwas recherchiert werden kann, aber eher selten.

Bei meiner Tochter ist es so, dass die Oberstufenschüler das Handy im Oberstufenzimmer und in der Bibliothek benutzen dürfen. Ist auch ganz sinnvoll, da die Vertretungspläne online abrufbar sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.