Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.10.2018, 11:49 Uhr

Keine Handys an Schulen in Frankreich

Hej shinead!

ichsehe den Zusammenhangzur Schulpflicht niochtso ganz.
Diese Fummelei nervt, evtl .Klingeln stört, die Aufmerksamkeit ist mind. beim handybegeisterten Schüler abgelenkt (okay, DA könntest Du mit PFLICHT noch punkten), also --
Bei uns in der Apotheke gilt Handyverbot - wer telefoniert/daddelt, kann nicht ordentlich bedient werden.
Auch an anderen Orten ist es ja nicht erwünscht und/oder zielführend, Handys zu nutzen - im Konzertsall wird manvoirher erinnert, es wenigstens auf lautlos zu stellen - an anderen Orten wäre das auch oft sinnvoll!
Wieso sollte das mi Unterricht anders sein?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.