Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 29.10.2018, 14:09 Uhr

Das ist doch der Normalzustand!?

Hier dürfen sie die Handys zwar mitnehmen, aber von 8-13.10 Uhr(bzw. Schulschluss) nicht nutzen. Ausnahmen gibt es jedoch, wird mit dem Lehrer vorher abgesprochen und je nach Dringlichkeit dürfen sie es dann nutzen oder nicht. Auch in den Pausen wird das Handy lediglich bei denen in der Oberstufe genutzt, wenn diese was recherchieren. Eine Bibliothek haben wir nicht.

Liegt daran, dass an unserer Schule fast 80% aus anderen Dörfern oder Städten kommen. Die meisten Schüler schicken dann eine Whatsapp, wenn es mal später wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.