Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 30.10.2018, 10:52 Uhr

Wer von euch hat denn Handyverbot am Arbeitsplatz?

Verbot nicht, aber es wäre umständlich , bzw. kann ich das weder liegen lassen, noch mit mir rumschleppen. Durch meinen Großen muss ich aber immer erreichbar sein , also gebe ich bei Schule, etc . als Notfallnummer eh immer die Festnetznummer von Arbeit an. Familie geht vor Arbeit.....habe da aber eine verständnisvolle Chefin, die das genauso sieht/ macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.