Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 29.10.2018, 11:12 Uhr

Gibt es in Deutschland aber auch

Am Gymnasium meiner Kinder gibt es schon immer ein Handyverbot, nicht nur im Unterricht, sondern auf dem ganzen Schulgelände.

Wird ein Schüler mit Handy erwischt, wandert es ins Sekretariat und muss vom Erziehungsberechtigten abgeholt werden.

Natürlich gibt es auch Stunden, in denen das Handy benutzt werden darf.
Und natürlich werden auch immer wieder Schüler unterm Tisch mit dem Handy hantieren.
Aber eigentlich gehört es dazu, das Handy in der Schule auszumachen.

Unsere englische Austauschschülerin berichtete übrigens, dass bei ihnen im Unterricht das Handy völlig normal sei, und es keinen Lehrer interessieren würde, was man damit macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.