Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 30.10.2018, 8:03 Uhr

Wer von euch hat denn Handyverbot am Arbeitsplatz?

Ich hab immer mein altes Nokia dabei. Also nur SMS und Telefon. Ich bin viel auf Hausbesuchen unterwegs und muss erreichbar sein. In der Praxis habe ich es auch immer in der Tasche, da ich sonst nicht erreichbar bin. Das Telefon in der Praxis ist meist auf Anrufbeantworter geschaltet und wird oft erst deutlich später abgehört. Für Notfälle, vor allem wegen der Kinder, möchte ich aber erreichbar sein. Die Patienten haben für die 10Mal im Jahr, wenn dieses Telefon mal klingelt, absolut Verständnis. Mein Chef mag es gar nicht, was mir in diesem Fall herzlich egal ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.