Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hashty am 04.06.2017, 16:55 Uhr

IS Terror hat natürlich was mit dem Islam zu tun

Nämlich mit fehlgeleiteter Interpretation desselbigen. Oder mit Missbrauch desselbigen.

ABER der Zusammenhang mit der derzeitigen Flüchtlingslage besteht darin, dass so viele Flüchtlinge kommen, weil sie vor genau diesem IS flüchten.
Dass der ein oder andere IS Kämpfer als Flüchtling getarnt hier unterkommt ist natürlich genauso wahrscheinlich, wie ein durchgeknallter rechtsextremer Soldat.

Natürlich besteht auch die Gefahr, dass der ein oder andere Geflüchtete nun leichtes Opfer für die Rattenfänger des IS ist.

Aber mal zum Nachdenken: Schweden hat 2015/2016 mit am meisten Geflüchtete aufgenommen. Oder Norwegen. Gibt es dort Anschläge? (ausser welche mit rechtsradikaler Motivation). England hat sich vornehm zurück gehalten mit dem Aufnehmen neuer Flüchtlinge. Und trotzdem finden da die meisten Attentate statt.

So, wo seht Ihr jetzt den Zusamnenhang zwischen den vielen neuen moslemischer Menschen in Europa und dem neuen Terror?

Der Terror begann in Afghanistan mit der Taliban (unterstützt von den USA), in Syrien mit der IS, in Somalia mir der Al Shabab, in Nigeria mit der Boko Haram usw

Hier in Europa wird er leider nun fortgesetzt. Aber das hat eben NICHTS mit den geflüchteten Menschen zu tun, sondern mit der kompletten Weltgeschichte (siehe USA mit ihren verrückten Waffendeals und Unterstützungen terroristischer Gruppen)

Aber es ist einfacher "Flüchtlinge raus" und "nieder mit den Gutmenschen" zu schreien, als sich wirklich zu informieren. Und mal den ein oder anderen intelligenten Gedanken dafür verwenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.