Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 04.06.2017, 20:31 Uhr

IS Terror hat natürlich was mit dem Islam zu tun

Sorry, aber dir diese Zusammenhänge hier jetzt zu erläutern sprengt etwas den Rahmen. Und Parallelgesellschaften gibt es einige, die auch massive Probleme bereiten und nicht islamisch sind. Die Russlanddeutschen beispielsweise, sind wahrlich nicht ohne, bzw. waren es in den 90 zigern nicht. Warum vergleichst du eigentlich Chinesen, Polen und Vietnamesen mit Muslimen? Gibt es keine Muslime in China, Polen und Vietnam? Warum unterscheidest du nicht zwischen einer türkischen, afghanischen und syrischen Parallelgesellschaft? Und der Staat hat sehr wohl dafür zu sorgen, dass alle Menschen, die in ihm leben, dieselben Chancen bekommen. Du wirst jetzt hoffentlich nicht behaupten, dass dies so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.