Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 05.06.2017, 14:06 Uhr

IS Terror hat natürlich was mit dem Islam zu tun

Eigentlich befolgut der IS den Koran nur wörtlich.
Solange der Koran nicht im historischen Kontext gesehen wird, sondern als Gottes Wort, das man nicht hinterfragen oder ändern darf, sehe ich schwarz.
Und bevor wieder jemand die Bibel erwähnt. Meine Tochter lernt gerade in Religion, dass die Bibel eben nicht Gottes Wort ist, sondern eine Geschichten und Schriftensammlung über Gott von Menschen in einer anderen Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.