Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 05.06.2017, 10:44 Uhr

Nämlich mit fehlgeleiteter Interpretation desselbigen.

Ich stimme dir da im großen und ganzen zu, aber ganz ehrlich, was ist für dich bitte ein normaler Muslim? Mich nerven schon die ganzen Kopftücher. Für mich ist das entweder ein Zeichen von Fundamentalismus oder Unterdrückung. Und keineswegs normal. Soll man deshalb alle abschieben? Wohl kaum. Siehst du in die Köpfe der Menschen? Sonderregeln für religiöse Fanatiker gehen überhaupt nicht. Aber wo ist die Grenze? Ich denke, Deutschland stellt sich gerade den neuen Problemen und fängt an die Grenzen zu definieren (z.B. Verbot der Kinderehen). Aber das ist kein einfacher Prozess.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.