Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 04.06.2017, 19:40 Uhr

IS Terror hat natürlich was mit dem Islam zu tun

Ja, wir haben ein Problem mit einer radikal fundamentalistischen islamischen Sekte! Wir haben erst mal kein Problem mit "normalen" Muslimen. Und wir haben sehr wohl Grundwerte, du hast sie selber genannt, welche auch in unserem Grundgesetz zu finden sind. Unser Staat hat generell ein Problem entsprechende Personen festzusetzen ( es gibt im Übrigen auch 450 Rechtsradikale, die auf der Fahndungsliste stehen). Dies ist aber auch zum Teil unserem Rechtsstaat geschuldet. Ein autokratischer Staat hätte sicher weniger Probleme. Manches hat sich Europa auch selbst zuzuschreiben, wenn man die "Integration" der letzten Jahrzehnte anschaut, z.B. die Banlieues in Frankreich. Dazu kommt die verfehlte Politik im Nahen und Mittleren Osten. Wir müssen das jetzt ausbaden. Eine Verteufelung des Islam bringt uns aber keinen Schritt weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.